Unsere Projekte

Wenn Menschen zusammen kommen, die nach vorne schauen und sich anstatt aus Angst oder Resignation vor der ungewissen Zukunft damit beschäftigen, die eigene Welt und die der Mitmenschen zu verbessern, entstehen Ideen und tolle Projekte. Lang gehegte Gedanken und Wünsche werden pöltzlich leicht umsetzbar. Lieber machen, als verzagen und verschieben! Sich trauen Dinge anzuschieben und Reaktionen wahrzunehmen, anzunehmen und sich nicht zurückzuhalten erfordert Mut. Das ist immer richtig, wenn es sich um gute und gut gemeinte Projekte handelt. Wir stellen vor:

 

Start des Projektes 1. November 2016 - Drei Frauen beim Ideen spinnen, allen voran Alexandra Albrecht. Ihr Wunsch ein Projekt dieser Art umzusetzen, besteht seit ca. 2014. An diesem Abend im Feuerstein in Kaltenkirchen waren nur Corinna Garavello, Alexandra Abrecht und ich noch nach einem langen Arbeitstag eingekehrt.  Alexandra sinierte gedankenvoll über Vernetzung von und für Unternehmen, was das Ziel haben sollte, die Bürger und Verbraucher in Kaltenkirchen über Angebote und Aktionen zu informieren.

Es sollte keine plumpe Werbeaktion sein, sondern eine wahres Angebot nach dem Motto, schaut her, das was gesucht wird, findest du in Kaltenkirchen.

                                                                         Kaltenkirchen beleben, durch eine aktive Unternehmerschaft!

                                                                         Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall haben wir viel Spaß!

                                                                         Herzlichst, Veronika Podzins

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© businessclub kaltenkirchen