Rückblicke

27.04.2018 - Motivationsvortrag von Boxweltmeisterin Maria Lindberg

 

Was war das für ein genialer Freitagabend mit der Weltmeisterin Maria Lindberg. Nachdem wir alle einen Imbiss zu uns genommen haben, hat uns Rasmik sein Boxtalent präsentiert. Anschließend haben Jörg Rehder von Elektro- Handel- Ahrens und meine Tochter Julia Podzins von Versicherungsmakler Podzins ein kurzes, aber intensives Anfängertraining geleistet. Gespannt waren wir aber alle auf Maria Lindberg. Sie hat uns mit ihrer Laufbahn und ihrer Motivation regelrecht umgehauen. Großer Abend! Danke! #vpmaklerloves #elektrokaltenkirchen

Leidenschaft - Der Weg zum Erfolg!

 

„Faszinierend, diese Frau“, beschreibt Veronika Podzins, die Maria Lindberg im Telefoninterview kennenlernen durfte. Bei der Frage, wie man als junge Frau zum Boxen kommt und dabei über einen langen Zeitraum solch eine Motivation aufrechterhalten kann, erzählt Boxweltmeisterin Maria Lindberg, dass nur die tiefe Leidenschaft für den Sport, das Aushalten von Schmerzen, das ständige Training und intensiven Kampfvorbereitungen möglich macht. „Über die eigenen Grenzen zu gehen, Leidenschaft zu entwickeln und die Motivation aus sich selbst heraus zu spüren, antwortet Maria Lindberg, habe ich erst spät, mit 19 Jahren, zufällig durch ein Probetraining bei einer Freundin an der Universität kennengelernt. Dort ist sie das erste Mal mit Fitnessboxen in Berührung gekommen. Bereits nach dem zweiten Training war Maria Lindberg in diese Sportart verliebt. Der Sport war einerseits körperliches Training und anderseits eine Unterstützung während Studiums, um die Power zu entwickeln, das enorme Pensum durchzuhalten“. Dass Frauen zum Boxen kommen, ist meistens Zufall, aber wenn es einen packt und dabei voll in den Boxsport zieht, dann lernt man andere Boxerinnen kennen. Der Austausch mit den richtigen Menschen ist pure Motivation und auf der Schwelle zum nächsten Ziel steht einer, der dich hochzieht und ein anderer, der dich antreibt, so Maria Lindberg.

Als 3-fache Boxweltmeisterin hat Maria Lindberg aktuell zwei Ihrer Titel verteidigt und bereitet sich auf den anstehenden Titelkampf vor. Seit über 10 Jahren reist sie zu Vorträgen, wo sie als Vortragsrednerin mehrsprachig, spannende Einblicke in die mentale Kopfarbeit gibt, die man als Sportler, Führungskraft und als Mensch benötigt, um seine eigene Fähigkeit und Leidenschaft zu entdecken, die dann zum Ziel führen.

Treffen kann man Maria in Hamburg, in der Ritze, zum Training im historischen Box-Gym. Seit 4 Jahren lebt sie in Hamburg. Dort trainiert sie zwei Mixed-Gruppen, eine reine Frauen-Fitnessgruppe und aufstrebende Amateur-Boxer, die ebenfalls hoch hinauswollen.

Wie man seine Leidenschaft entwickelt, sich auf Veränderungen einstellt, sowie mental auf seine Gegner vorbereitet ist und seine Ziele findet und warum man einen Coach braucht, wird Maria Lindberg uns an diesem Abend in einem spannenden Vortrag erzählen.

Weiterhin regt der Abend zu lockerem Austausch und zu Gesprächen an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die KT-Boxsparte freut sich über Interesse am Boxsport.

 

Unterstützt wird der Vortragsabend vom Kaltenkirchener Ring und dem businessclub Kaltenkirchen.

 

Bestellung von Eintrittskarten gibt es unter Tel. 04191-8027064 bei Versicherungsmakler Podzins oder informieren Sie sich bei Facebook, XING, Instagram, www.kaltenlirchener-Ring.de und www.businessclub-Kaltenkirchen.de  

 

Foto: Roger Hanson

 

06.07.2017 - Expertenabend bei dodenhof Kaltenkirchen

 

Über 40 Gäste verfolgten den 1. Exptertenabend bei dodenhof. Der businessclub Kaltenkirchenzu Gast bei dodenhof. Veronika Podzins organisierte zusammen mit Birte de Jager, Eventmanagerin bei dodenhof, den interessanten Abend zum Thema, wie mehr Genuß am Leben entstehen kann. Besonders der reichhaltige Austausch unter den Gästen war ein weiteres Ziel der Veranstaltung.

 

Wir sagen herzlichen Dank für die Organisation und tolle Zusammenarbeit mit Birte de Jager und dodenhof sowie dem Regenta Verlag für die visuelle Unterstützung.  

 

Hier sind Eindrücke für Sie: http://www.stadtmagazin-kaltenkirchen.de/videos/683 

10.02.2017 - Jahresauftaktveranstaltung

 

 

 

 

 

Bild: Fotolia 84557036 - C. Powerstock

 

01.10.2016 - businessclub Kaltenkirchen feiert 10 jähriges Jubiläum

 

 

27.04.2016 - B2B Nord - Wirtschaftsmesse Hamburg-Schnelsen

 

Diesmal auf einem gemeinsamen bck-Stand:

 

- STG Steuerberatung und Treuhand GmbH - Lars Engel

- Make Plus - Jens Wiechmann

- Global Office - Stefan Kern

 

 

Bild: Fotolia:96735417 C: style-photpgraphy

04. 04. 2016 - Vortrag: Low Budget Marketing

Bck-Abend im Bürgerhaus Kaltenkirchen mit Iris Ulatowski und Ihrem Vortrag zum Thema kostengünstiges und effektives Marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Gäste waren herzlich willkommen!

Weitere Informationen zu Iris Ullatowski: Wellenläufermarketing

 

10.03.2016 Kaltenkirchen für die Wirtschaft

 

Weitere Informationen für Sie: Frühjahrsauftakt 2016

06. Juli 2015 - Vortrag - Burn out / Depression - Nach wie vor ein Tabu Thema?

Jahrelanger Kräfteverzehr oder plötzlich eintretende Lebensereignisse zwingen Menschen in die Knie oder noch tiefer. Was steckt hinter unseren Gefühlen und wie können die Energieräuber entdeckt werden, damit die Kraft und die Gesundheit erhalten oder wiedergewonnen wird?

Das war ein hochinteressanten Abend mit einem Vortrag von Dipl. Psycholgin Mohr, tätig als Bezugstherapeutin in einer Tagesklinik und in Hamburg Falkrenried

  25.01.2014 - Jahresauftakt - Traditionelle Werte - sicheres Fundament Ihres Erfolges!

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier:Jahresauftakt 2014

02.02.2013 - Jahresauftaktveranstaltung

 

Glück und Erfolg 2013 - Das war das Motto der Jahresauftaktveranstaltung

 

Unser Einspieler: https://www.youtube.com/watch?v=w5ZCYDhgGck

 

Presse: Stadtmagazin Pressetext

27.01.2012 - Jahresauftaktveranstaltung

Fit for business - Erfolgreich ins Jahr 2012

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© businessclub kaltenkirchen